Produkt zum Begriff Vertrieb:
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Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
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Welche Unternehmen bieten derzeit Stellenangebote in den Bereichen Marketing und Vertrieb an?
Unternehmen wie Google, Amazon und Apple bieten derzeit Stellenangebote im Bereich Marketing und Vertrieb an. Auch Unternehmen wie Procter & Gamble, Coca-Cola und L'Oréal sind auf der Suche nach Mitarbeitern in diesen Bereichen. Es lohnt sich, regelmäßig die Karriereseiten dieser Unternehmen zu besuchen, um über aktuelle Stellenangebote informiert zu bleiben.
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Ist die Bewerbung für den Vertrieb bzw. Einkauf geeignet?
Um diese Frage beantworten zu können, müsste ich die Bewerbung sehen und bewerten. Es kommt darauf an, ob die Bewerbung die erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen für den Vertrieb bzw. Einkauf angemessen darstellt und ob sie gut strukturiert und fehlerfrei ist.
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Was beinhaltet Vertrieb?
Was beinhaltet Vertrieb? Vertrieb umfasst alle Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen. Dazu gehören unter anderem die Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, die Akquise neuer Kunden, die Betreuung bestehender Kunden, die Preisgestaltung, das Marketing und die Verhandlung von Verträgen. Ziel des Vertriebs ist es, Umsatz zu generieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfolgreicher Vertrieb erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Produktentwicklung.
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Wie macht man vertrieb?
Wie macht man Vertrieb? Um erfolgreich im Vertrieb zu sein, ist es wichtig, potenzielle Kunden zu identifizieren und aktiv anzusprechen. Dazu gehört auch eine gezielte Marktanalyse, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und passende Lösungen anzubieten. Zudem ist eine professionelle Präsentation der Produkte oder Dienstleistungen sowie ein überzeugendes Auftreten gegenüber den Kunden entscheidend. Nicht zuletzt ist eine kontinuierliche Pflege der Kundenbeziehungen und ein effektives Follow-up nach Verkaufsgesprächen von großer Bedeutung, um langfristige Kundenbindungen aufzubauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Vertrieb:
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Arbeitsrecht
Arbeitsrecht , Das Individualarbeitsrecht. Mit Tipps und Hinweisen für Betriebs- und Personalräte Vorteile auf einen Blick: Komplett in einem Band: Kommentierung zu den wichtigen Regelungen des Individualarbeitsrechts Praxistipps für Betriebs- und Personalräte mit Hinweisen zu den Mitwirkungs- und Mitbestimmungsrechten Klar und gut verständlich erläutern die fachlich versierten Autorinnen und Autoren die wichtigen Regelungen des Individualarbeitsrechts - kompakt in einem Band. Die Kommentierungen haben stets die Arbeitnehmerposition und die Handlungsmöglichkeiten von Betriebsräten und Personalräten im Blick, unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung. Praxistipps für Betriebsräte und Personalräte und Hinweise auf deren Mitwirkungs- und Mitbestimmungsrechte sind im Text optisch hervorgehoben. Gesetze und Rechtsprechung sind auf dem Stand Mai 2024. Neben den aktuellen Änderungen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG), des Nachweisgesetzes (NachwG), des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG) und weiteren gesetzlichen Neuerungen enthält der Kommentar eine Neukommentierung zum Hinweisgeberschutzgesetz. Auszug der kommentierten Gesetze Arbeitszeitgesetz (ArbZG) Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) Entgeltfortzahlungsgesetz (EFZG) Entgelttransparenzgesetz (EntgTranspG) Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) Kündigungsschutzgesetz (KSchG) Mindestlohngesetz (MiLoG) Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) Herausgeber: Dr. Peter Wedde, Professor für Arbeitsrecht und Recht der Informationsgesellschaft an der Frankfurt University of Applied Sciences, wissenschaftlicher Leiter der Beratungsgesellschaft d+a consulting mit den Schwerpunkten Datenschutz, Kollektives Arbeitsrecht, Internetrecht und Technologieberatung. Autorinnen und Autoren: Sabrina Burkart, Rechtsanwältin, Hannover | Erika Fischer, Rechtsanwältin, Frankfurt am Main | Dr. Bettina Graue, Professorin der Hochschule Bremen für Recht in der Sozialen Arbeit | Dr. Eva Kocher, Professorin für Bürgerliches Recht, Europäisches und Deutsches Arbeitsrecht sowie Zivilverfahrensrecht an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt an der Oder | Thomas Lakies, Richter am ArbG Berlin | Astrid Paki, Vorsitzende Richterin am Hess. LAG a. D., Frankfurt am Main | Dr. Ralf Pieper, Professor für Sicherheits- und Qualitätsrecht an der Bergischen Universität Wuppertal | Claudia Schertel, Rechtsanwältin, Frankfurt am Main | Heike Schneppendahl, Rechtsanwältin, Bochum | Carsten Schuld, Rechtsanwalt, IG Metall-Bezirk Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf | Regina Steiner, Rechtsanwältin, Frankfurt am Main | Peter Voigt, Rechtsanwalt, Justiziar der IGBCE, Hannover | Dr. Reingard Zimmer, Professorin für deutsches, europäisches und internationales , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 94.00 € | Versand*: 0 € -
Barbie Karriere: Konditorin
Seit Jahrzehnten inspirieren Barbie-Puppen Kinder dazu, sich zu trauen, schön zu träumen und etwas dafür zu tun. Die Barbie Karriere-Puppen umfassen Barbie-Puppen in beliebten Berufen wie Tierärztin, Tennisspielerin und Konditorin. Die unterschiedlichen Körperformen, Haut- und Augenfarben sowie Frisuren machen die Karriere-Puppen noch realistischer und lebensnaher. Dieses Set präsentiert eine Konditorin-Puppe mit langem, brünettem Haar, die einen Kochmantel, eine Kochmütze und mit Süßigkeiten verzierte Hosen trägt, passend zu ihrem Beruf. Das Set beinhaltet außerdem ein Muffin-Set und ein Satz Teller, damit die raffinierte Konditorin jederzeit neue Gäste bedienen kann. Mit der Puppe können Kinder berufliche Szenen nachspielen und dadurch ihre Vorstellungskraft, Fantasie und Kommunikationsfähigkeiten entwickeln. Die Puppe hält nicht von alleine an. Zusätzliche Barbie Karriere-Puppen sind in unserem Online-Shop erhältlich (separat erhältlich, die Verfügbarkeit kann variieren), sodass Kinder noch mehr Berufe erkunden können. Farben und Dekorationen können von den gezeigten abweichen. Verpackungsgröße: 11,5 x 6 x 32,5 cm
Preis: 11.69 € | Versand*: 3.00 € -
EU-Arbeitsrecht
EU-Arbeitsrecht , Inhalt Vollständig aktualisiert und in chronologischer Reihenfolge ihres jeweiligen Erlassdatums in Primär- und Sekundärrecht unterteilte Vorschriften: EU-Vertrag, AEUV, Charta der Grundrechte, Sozialcharta, Gemeinschaftscharta der Sozialen Grundrechte, Freizügigkeit-VO, EuGVVO, SE-VO, Rom I/II-VO, Arbeitsschutzrahmen-RL, Arbeitsstätten-RL, Arbeitsschutz-Leiharbeitnehmer-RL, Nachweis-RL, Mutterschutz-RL, Jugendarbeitsschutz-RL, Entsende-RL, Teilzeitarbeit-RL, Massenentlassungs-RL, Gleichbehandlungsrahmen-RL, Gleichbehandlungs-RL, Betriebsübergangs-RL, Beteiligungs-RL, RL zur Unterrichtung und Anhörung der Arbeitnehmer in der Europäischen Gemeinschaft, zur Regelung der Arbeitszeit von Personen, die Fahrtätigkeiten im Bereich des Straßentransports ausüben, zur betrieblichen Altersversorgung, zur Verschmelzung von Kapitalgesellschaften, zum Europäischen Betriebsrat, zum Elternurlaub, Arbeitszeit-RL, Gleichbehandlungs-RL), Insolvenzschutz-RL, Leiharbeit-RL sowie Anhänge mit Hinweisen auf online gestellte Vorschriften zur Beschäftigung, zur Freizügigkeit, zur Sozialen Sicherheit und zum Technischen Arbeitsschutz. Neuauflage Die Textsammlung wurde auf den Stand 1. Juli 2023 gebracht. Enthalten sind unter anderem die neuaufgenommene: Entgelttransparenz-Richtlinie Mindestlohn-Richtlinie Zusatzrenten-Richtlinie mit ausführlichem Register. Das Arbeitsrecht der Europäischen Union ist nicht durch eine grundlegende thematische Ausdehnung, sondern durch Änderungen der Normtexte und in der Rechtsprechung vor allem des EuGH weiterentwickelt worden. Dies macht eine Neuauflage der Textausgabe der EU Arbeitsgesetze und -normen erforderlich. Zielgruppe Für Unternehmen, Betriebsrats-Gremien, Gewerkschaften, Anwaltschaft, Justiz, Studierende und Hochschullehrkörper. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230817, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: dtv-Taschenbücher Beck Texte#5751#, Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage. Textausgabe mit ausführlichem Sachverzeichnis, Keyword: EMRK; Insolvenzverordnung; UN-Behindertenkonvention; betriebliche Altersversorgung; EUArbR; Geschäftsgeheimnisrichtlinie, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht~Europarecht~Internationales Recht / Europarecht, Fachkategorie: Internationales Recht, Region: Europa, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, Länge: 190, Breite: 126, Höhe: 42, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2783122, Vorgänger EAN: 9783423531030 9783423057516 9783406699290 9783406668111 9783406627989, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 419073
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
IT-Arbeitsrecht
IT-Arbeitsrecht , Zum Werk Die unter dem Schlagwort "Arbeit 4.0" rasant voranschreitende Digitalisierung der Arbeitswelt erfasst immer mehr Arbeitsbereiche. Die Nutzung der technischen Möglichkeiten durch die Arbeitnehmer und die Kontrolle durch die Arbeitgeber löst dabei eine Vielzahl zum Teil ganz neuer Rechtsfragen aus, wie Homeoffice, Nutzung von Social Media, GPS-Überwachung usw. Auch das kollektive Arbeitsrecht wird vor neue Herausforderungen gestellt, die oft über Betriebsvereinbarungen zu regeln sind. Das Buch geht auch auf strafrechtliche Besonderheiten ein. Die Neuauflage berücksichtigt außerdem die erweiterten Mitbestimmungsrechte durch das Betriebsrätemodernisierungsgesetz. Vorteile auf einen Blick Darstellung zu allen individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragen beim Einsatz von IT kompakt und verständlich mit Mustern und Praxistipps Zur Neuauflage Die dritte Auflage führt u.a. folgende Themen eingehend aus: Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI), Crowdworker und ihre Eigenschaft als Arbeitnehmer, Homeoffice und die weitere Entwicklung nach der Pandemie, Arbeitgeber als IT-Verantwortlicher, virtuelle Kommunikation über Teams, Zoom etc., Datenschutz in Cloudbasierten IT-Systemen und Einbeziehung des Betriebsrats, Digitalisierung bei Krankmeldung und -schreibung. Zielgruppe Für Fachanwältinnen und Fachanwälte im Arbeits- und IT-Recht, Arbeitgeber- und Arbeitnehmervereinigungen, Betriebsräte und Syndizi. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Leinen, Redaktion: Kramer, Stefan, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Keyword: Mitarbeiterüberwachung; Social Media; Betriebsvereinbarungen; Arbeitsstrafrecht; Crowdworking; Digitale Krankschreibung; Arbeitsstättenverordnung; Betriebsrätemodernisierungsgesetz; IT-Nutzungsregelung; IT-Nutzung, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht~Digital - Digitaltechnik~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Betrieb / Mitbestimmung~Betriebsverfassung / Mitbestimmung~Mitbestimmung, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 247, Breite: 176, Höhe: 42, Gewicht: 1290, Produktform: Leinen, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2691202, Vorgänger EAN: 9783406734724 9783406707155, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1920375
Preis: 109.00 € | Versand*: 0 €
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Wer arbeitet im Vertrieb?
Im Vertrieb arbeiten in der Regel Vertriebsmitarbeiter, die für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen zuständig sind. Sie sind dafür verantwortlich, Kunden zu akquirieren, Angebote zu erstellen, Verhandlungen zu führen und Verträge abzuschließen. Darüber hinaus kümmern sie sich um die Betreuung bestehender Kunden und um die Pflege von Geschäftsbeziehungen. Im Vertrieb sind auch Vertriebsleiter tätig, die das Vertriebsteam koordinieren, Ziele setzen und die Vertriebsstrategie entwickeln. Wer im Vertrieb arbeitet, sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden verfügen.
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Was macht der Vertrieb?
Was macht der Vertrieb? Der Vertrieb ist für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden zuständig. Das Team im Vertrieb ist dafür verantwortlich, potenzielle Kunden zu identifizieren, Beziehungen aufzubauen, Verkaufsgespräche zu führen und letztendlich Abschlüsse zu erzielen. Sie arbeiten eng mit Marketing zusammen, um die Verkaufsstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Außerdem kümmert sich der Vertrieb oft auch um die Kundenbetreuung und -bindung, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
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Was ist direkter Vertrieb?
Was ist direkter Vertrieb? Direkter Vertrieb bezeichnet den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen direkt an Endkunden ohne Zwischenhändler oder Einzelhandelsgeschäfte. Unternehmen, die auf direkten Vertrieb setzen, können ihre Produkte über verschiedene Kanäle wie Online-Shops, Kataloge oder persönliche Verkaufsgespräche vertreiben. Diese Vertriebsform ermöglicht es Unternehmen, direkten Kontakt zu ihren Kunden zu halten und deren Bedürfnisse besser zu verstehen. Durch den direkten Vertrieb können Unternehmen auch ihre Gewinnmargen erhöhen, da sie keine Provisionen an Zwischenhändler zahlen müssen.
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Welche Ausbildung für Vertrieb?
Welche Ausbildung für Vertrieb? Es gibt verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten für den Vertrieb, je nachdem, in welcher Branche und auf welchem Niveau man arbeiten möchte. Eine klassische Ausbildung im Vertrieb ist beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb oder Verkauf. Alternativ kann man auch ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb absolvieren. Zudem bieten viele Unternehmen auch interne Schulungen und Weiterbildungen für ihre Vertriebsmitarbeiter an. Letztendlich hängt die passende Ausbildung für den Vertrieb von den individuellen Karrierezielen und Interessen ab.
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